Hier finden Sie Antwort
Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Sie können Ihre Buchung direkt bei der Ankunft bezahlen. Wir akzeptieren ausschließlich Bargeld.
Eine Anreise ist ab 15 Uhr möglich. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Wohnung bis 10 Uhr zu verlassen, damit wir sie für die nächsten Gäste vorbereiten können.
Nein, leider nicht. Aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste und Allergiker können wir keine Haustiere in der Wohnung erlauben.
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu informieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen, können aber keine Garantie für eine Rückerstattung geben.
Wir bitten Sie, Ihre Anfragen auf Deutsch zu stellen.
Sie können uns über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, um eine Buchung anzufragen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu klären. Ihre Buchung ist verbindlich, sobald Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben. Sie können uns auch direkt anrufen, um Ihre Buchung vorzunehmen oder uns eine E-Mail senden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Online-Buchungsplattform nutzen und daher keine sofortige Bestätigung möglich ist.